AUBERG Salzkammergut

Natürliches Heilen mit Heilkräutern aus dem Salzkammergut

Im Januar 2014 wurde die AUBERG Manufaktur GmbH gegründet. Anfangs waren ihre Produkte nur in lokale Apotheken in der Umgebung erhältlich. Seit 2017 jedoch stehen sie in einheitlichem Design zur Verfügung, auch bei uns.  

Dr. Carolina Klade, Geschäftsführerin, Apothekerin und Mutter entwickelt persönlich die Rezepturen jedes Produkte mit einer Kombination aus traditionellem Wissen und den heutigen wissenschaftlichen Erkenntnissen. Hierbei ist das natürliche Heilen im Vordergrund, weshalb jedes Produkt aus bedachtsam gewählten Pflanzen, Ölen, Wachsen, Salz und reinstem Wasser besteht.

Damit auch Kinder zu heilenden Naturprodukten einen positiven Zugang entwickeln, sind die Verpackungen der AUBERG Produkte mit märchenhaften Kreaturen beschmückt. Im folgenden Video sehen Sie den Künstler Mag. Oliver Hirzberger in „The Making of: Prinz Ficht“.


Lindenapotheke

Andreas Thalhammerstraße 17

5204 Straßwalchen


Tel.: 06215/204 80

Fax: 06215/204 80-4
E-Mail: info(at)lindenapotheke-strasswalchen.at

Öffnungszeiten

Montag - Freitag:

08.00 Uhr - 12.30 Uhr

15.00 Uhr - 18.00 Uhr

 

Samstag:

08.00 Uhr - 12.00 Uhr

 Folge uns auf Facebook & Instagram